Anfangsgottesdienst

Bei einem Puzzle ist jedes einzelne Puzzlestück wichtig und einzigartig. Am Anfang sieht man beim Puzzeln nur die vielen einzelnen Teile, die in einem großen Haufen vollkommen ungeordnet umherliegen. Wenn man sich allerdings die Mühe macht und weiterpuzzelt,  kann ein Bild entstehen, das viel schöner ist, als die einzelnen Teile alleine jemals hätten sein können. So ist es hier bei uns in der Schule – auch wenn vielleicht nicht gleich alle auf Anhieb gut ‚zusammenpassen‘, haben wir es zum Ziel am Ende ein schönes Gesamtbild zu ergeben – alle Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrerinnen und Lehrer mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserer Schulfamilie. Los geht’s in ein neues Schuljahr mit einer tollen Gemeinschaft!

Wir stellen unsere neuen Lehrkräfte vor:
Frau Schmack; Frau Kummer; Frau Rank; Frau Gottzmann; Frau Dollinger (Konrektorin)